Der Frust steigt

Man kann sich auf der Homepage des Laufes eine Gesamtliste aller Teilnehmer mit ihren Laufzeiten ansehen. Tja also … wow … es sind über 1800 angetreten und nach mir gingen gerade noch 21 weitere ins Ziel! Himmel … Leider gibt es auch einen Film des Zieleinlaufes. Wenn ich das gewusst hätte! Ich wäre durchs Ziel gesprintet wie eine junge Gazelle! Naja, eher wie eine ältliche Antilope … Aber gesprintet! Da ich niemals mit einem Film (in HD!!!!) gerechnet hätte, ließ meine Spannkraft kurz vorm Ziel doch etwas zu wünschen übrig. Dies wurde nun also in HD gebannt. Von der Möglichkeit diesen Film zu kaufen werde ich mal ganz geflissentlich absehen …

4 Gedanken zu “Der Frust steigt

  1. Ich finde das ganz einfach toll, dass du mitgemacht hast!
    Leider hast du dich viel zu sehr vom Team unter Druck setzen lassen.
    Ich bin mal hier bei einem Stadtlauf dabei gewesen, einfach nur für mich.
    Vielleicht solltest du, wenn es ein nächstes mal gibt, auch mit dem Olympischen Gedanken heran gehen: Dabeisein ist alles! 😉

    Like

  2. Ist doch absolut verständlich! Immerhin läufst Du sonst viel und dann so schlecht abzuschneiden ist einfach… ärgerlich. Und unverständlich. Ich bin da absolut bei Dir, ginge mir genauso.

    Gefällt 1 Person

    • Das und die Tatsache langsamer gewesen zu sein als Hexe – das wurmt!
      Nur woran liegts?! Sind es nur die paar Kilo zu viel? Wieso bin ich so lahmarschig?!

      Like

Hinterlasse einen Kommentar